Referenzen

 

Was unsere Kunden sagen...

Kompetent und zielorientiert hat das dnnWerk Team unsere Webseite um ein Tool erweitert, mit dem sich Bewerber auf Stellen in unserer Firma bewerben können. Wir danken dem Team an dieser Stelle für viel Geduld und Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der betroffenen Abteilungen. Am Ende hat die Leistung von dnnWerk überzeugt und zu einem überaus positiven Ergebnis geführt.

Frank Wardenberg, flyline.de

Überaus kompetent, mit nie versiegenden Fachwissen, haben die Dozenten die Teilnehmer durch die Tiefen und Untiefen der ASP.Net- und DotNetNuke-Programmierung geführt. Anhand von Praxisbeispiel konnten Verfahren exemplarisch erfasst und adaptiert werden. Die sicher schon vorhandene Begeisterung der Teilnehmer für DotNetNuke wurde fachlich untermauert. Ich hoffe: Fortsetzung folgt.

Heinz Peller, sonderpunkt.de